News

Präsent auf der AIX

Nach zwei Jahren konnten wir endlich wieder die Aircraft Interiors Expo (AIX) live erleben! Bereits vor der Eröffnung waren wir vor Ort, um letzte Hand an die von uns für unsere Kunden gestalteten Messestände anzulegen. Auch dieses Jahr war die AIX wieder ein Garant für viele gute Gespräche mit unseren Geschäftspartnern, die wir zu verschiedenen Exponaten „designed by zweigrad“ führen konnten: Vom Messestand, über die K2 Flugzeugtoilette auf dem Krüger Aviation Stand bis zu verschiedenen Devices für KID Systeme.

Beim abschließenden Senatsempfang auf der Lufthansa Basis nutzten wir noch einmal die Gelegenheit für einen bereichernden Austausch und stießen auf das Wiedersehen abseits der Bildschirme mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern aus dem Hamburg Aviation Cluster an.