News

Wachsendes Team

Wachsendes Team

Wir brauchten weitere Mitarbeiter für neue Kunden und Projekte. Dann brauchten wir neue Räume für die neuen Mitarbeiter für die neuen Aufgaben. Wir suchten, hatten Glück und fanden beides: Schöne neue Räume und tolle Mitarbeiter.

Wir bekamen interessante Bewerbungen von Menschen aus der ganzen Welt, mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen. Entschieden haben wir uns für Fenja, Dias, Aleksandra, Armenuhi und Rafael, weil wir finden, dass sie am besten zu uns passen – danke, dass ihr im Team seid!

Mittlerweile sind wir ein internationales Team aus Industrial- und User Interface Designern. Denn: Für viele Kreative ist nicht die Größe eines Unternehmens entscheidend, sondern der Teamspirit und die Unternehmenskultur.

Wir bei zweigrad arbeiten nicht nur zusammen, wir fühlen uns auch als Menschen durch gemeinsame Ziele und Interessen verbunden. Und wir schaffen den Rahmen, diese Kultur auch bei uns im Studio leben zu können. Denn neben der Expertise unserer Teammitglieder macht genau dieses „an einem gemeinsamen Strang ziehen“ die Qualität unserer Designarbeit, und damit unseren Erfolg aus.

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann sprich uns gern jederzeit an!